30/09/2017 - Martin Jensen: Solo Dance

Um beim gestrigen Sofdy Joy Fleming wegen ihres völlig überraschenden Todes zu würdigen, gratulieren wir heute einem skandinavischen DJ einen Tag später zum Geburtstag, zumal die Party ohnehin noch laufen könnte - Wochenende! Partybeginn! 

 

Der Däne Martin Jensen wurde gestern gerade einmal 26 Jahre jung. In diesem Fall steht DJ nicht nur für Discjockey, sondern auch Däne Jensen ;) Dann hoffen wir einmal, dass er gestern nicht nur so gut aufgelegt hat, dass wie im heutigen Song of the Day "Solo Dance" mit purer Lebens- und Live-Freude bis in die heutigen Morgenstunden getanzt wurde, sondern dass er auch heute noch gut aufgelegt ist und höchstens einen Mus(i)kelkater hat :) 

 

DJ.

 

Diskjockey.

 

Dance, Jensen. 

 

Dance, Martin.

 

Solo Dance!