12/10/2017 - Alex Christensen & The Berlin Orchestra: Children

Ist die Verbindung von Klassik und Moderne möglich? Ja, schon vielfach bewiesen in den unterschiedlichen Genres.

Jetzt ist einem deutschen Musik-Produzenten wieder ein großer Wurf gelungen. Orchester und moderne Technik. Hört selbst.

 

Alex Christensen, auch bekannt unter Jasper Forks oder Alex C., ist ein deutscher Komponist, Musik-Produzent und DJ...

 

Bekanntheit im deutschsprachigen Raum errang Alex Christensen durch seine Mitwirkung in der Casting-Serie Popstars 2001, bei der er für den Nummer-1-Hit I Believe der Band Bro’Sis als Autor und Produzent verantwortlich war.

Weitere Großprojekte waren die Produktionen von Paul Ankas Comeback-Album Rock Swings und das im Mai 2006 erschienene Album Bolton Swings Sinatra von Michael Bolton...

 

Am 6. Oktober 2017 ist sein neues Album zu dem Projekt " Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Classical 90s Dance erschienen als Standard und Extended Version.  (Quelle: Wikipedia)

 

Lasst die Musik Euch heute wieder durch den Tag tragen. Viel Freude damit und Euch einen frohen Donnerstag.