Täglich zu euren "Sofdiensten": Das Sofdy-Team

Knud
Knud

Darf man ein T-Shirt tragen, das man geschenkt bekommen hat, und auf dem da steht: "Sax Appeal"? Ob er als Hobby-Musiker dem Sax Appeal des Saxophon-Sounds gerecht wir, überlässt Knud dann doch lieber dem Ohr und Urteil anderer.

 

Jedenfalls tut Knud Musik immer gut. Oftmals macht sie ihm auch Mut oder führt ihn zurück zur Demut. So zum Beispiel als Bauleiter unter dem Sofdy-Musikdach, wenn dabei ein Einblick in das musikalische Universum hörbar wird.

 

Als Sofdy-Autor versucht er, dem Song of the Day nicht nur "Sofdy Appeal" einzuhauchen, sondern auch seine Begeisterung für Musik und Geschichten rund um die Musik zu teilen: "Sax mit Liebe". Oder schreibt sich das "Sag's mit Liebe"? ;) Dabei fasziniert ihn das Wunder der Musik, wie es Oscar Wilde Oskar-verdächtig beschreibt: "Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie kann ihr letztes Geheimnis nie enthüllen."

Sigrid
Sigrid

Als Vertreterin der 68er-Generation und damit Älteste im Redaktionsteam widmet sich Sigrid überwiegend generationsüberspannenden Themen. "Es sind tatsächlich sehr spannende Geschichten, die ich im Rahmen meiner Musikrecherchen zu lesen bekomme", stellt sie dabei fest.

 

Sie lässt euch an ihrer Freude an der Musik und deren Könnern teilhaben und lädt dazu ein, reichlich Rückmeldung zu geben - von der Insider- zur Interaktion!

"Von mir sind keine Experten-Aussagen zu erwarten, sondern alles, was ich Euch textlich anbieten werde, entspringt meiner Freude an der Musik. Aus dieser Freude heraus lade ich Euch ein zu verschiedenen Reisen durch die Song-Geschichte(n) der vergangenen Jahrzehnte."